Moderator: coolmann
schmidtsmikey hat geschrieben:Was passiert, wenn man Sachen delegiert und sie nicht selbst macht? Ja ich weiß, Arbeit an andere abzugeben ist ein wichtiger Lernprozess im Leben, aber heute bin ich eines besseren belehrt worden.
Wir arbeiten zur Zeit an einer Fallstudie an der Uni. Ist ne Gruppenarbeit. Einer aus der Gruppe sollte die Arbeit abschließend nach wissenschaftlichen Kriterien FORMATIEREN. Eigentlich meine Aufgabe (jaja, der Nerd in der Gruppe), aber da ich andere Aufgaben zu machen hatte, habe ich die Aufgabe vorbildlich abgegeben.
Was ist das Ergebnis? Heute Nachmittag hat ich sich herausgestellt, dass die Formatierung absoluter Mist und unbrauchbar ist.
Ich habe bis eben gerade unter Hochdruck den Mist korrigiert, damit wir es morgen abgeben können. Zum Kotzen!!!
P.S.: Musste meinen Frust mal loswerden, damit ich jetzt schlafen kann ;D

schmidtsmikey hat geschrieben:;-)
Geteiltes Leid ist halbes Leid. Naja, ich habe zum Glück nur noch eine Gruppenarbeit. Bis zum Sommer habe ich dann meinen Bachelor in der Tasche....

lueftermeister hat geschrieben:Damit habe ich schon angefangen ^^ Nachdem ich bei Burger King war. Mc D ist irgendwie scheisse. Wenn ich eine Sprite bestelle, dann bekomme ich abgestandenes Wasser mit Kohlensäure. Ich geh da nicht mehr hin. Das ist mir echt zu blöd bei denen geworden.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste