nach mainbord wechsel internet unterbrechung

LAN, WLAN, Routing, Netzwerk-Hardware/-Programme und vieles mehr.

Moderatoren: coolmann, chillmensch

block810
Beiträge: 7
Registriert: 22.11.2011, 20:31

nach mainbord wechsel internet unterbrechung

Beitragvon block810 » 25.11.2011, 21:55

hallo !

habe vor paar tagen neues mainbord eingebaut. problem ist nun das wenn ich online spielen will alle 10sek. die verbindung unterbrochen wird. auch werden internet seiten zeitweise nur sehr langsam aufgebaut. voher hatte ich nie probleme mit sowas also kann es schon ma nicht am router oder am usb stick liegen. habe das msi 870a g54 drin und den treiber von der amd seite installiert.

Benutzeravatar
Sgt.4dr14n
Moderator
Beiträge: 5259
Registriert: 08.07.2006, 14:36
Wohnort: München

Re: nach mainbord wechsel internet unterbrechung

Beitragvon Sgt.4dr14n » 26.11.2011, 10:27

Wurde Windows neu aufgespielt?

Rein theoretisch ist selbst ein Mainboardwechsel bei dem selben OS machbar, aber eher umständlich. Ich tippe daher auf einen Treiberkonflikt.
Mein Rechner wird zu 78,084 % mit Stickstoff gekühlt.

block810
Beiträge: 7
Registriert: 22.11.2011, 20:31

Re: nach mainbord wechsel internet unterbrechung

Beitragvon block810 » 26.11.2011, 12:32

ja habe vista 32bit neu drauf gemacht. aber ist der neueste treiber nicht der besste für mein mainboard ?
was nur bißchen komisch ist das everest mit als chipsatz amd 770/ amd k10 anzeigt und cpuz zeigt mir amd 870 an.


Zurück zu „Netzwerke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste