Meine erste Internetseite

Homepages, CMS, Templates, Web Based Programming, Webhosting, Gameserver

Moderatoren: coolmann, chillmensch

hastalavista
Beiträge: 6
Registriert: 14.11.2016, 13:58

Meine erste Internetseite

Beitragvon hastalavista » 14.11.2016, 14:04

Guten Tag!
Ich suche einen Websiten-Baukasten. Ich bin komplet blau, wenn es um Informatik geht, deswegen habe Ich mehr nach Unterlagen gedacht.
Danke!
Viele Grüße


:fechten:

Benutzeravatar
Jensomio
Moderator
Beiträge: 1008
Registriert: 28.08.2005, 12:01
Wohnort: Irgendwo
Kontaktdaten:

Re: Meine erste Internetseite

Beitragvon Jensomio » 14.11.2016, 15:39

Davon gibt es viele im Netz. Es wird sich hier wohl bald dein Kollege melden und dir mit einem Link eine Empfehlung abgeben.
Sollte die Frage doch ernst gemeint sein, so benutze google, ich bin mir sicher, dass es im Netz Vergeleichsseiten gibt zu dem Thema.
AMD Ryzen 7 5800X
64GB RAM
RTX 3070ti


hastalavista
Beiträge: 6
Registriert: 14.11.2016, 13:58

Re: Meine erste Internetseite

Beitragvon hastalavista » 17.11.2016, 11:18

Das ist kein spam. Ich schreibe hier, deswegen WEIL es tatsatlzlich viele Treffer gibt. Vielleicht hat jemand mehr Erfahrung, und kann mir ein Baukasten empfehlen...

Benutzeravatar
Jensomio
Moderator
Beiträge: 1008
Registriert: 28.08.2005, 12:01
Wohnort: Irgendwo
Kontaktdaten:

Re: Meine erste Internetseite

Beitragvon Jensomio » 17.11.2016, 13:33

hastalavista hat geschrieben:Vielleicht hat jemand mehr Erfahrung, und kann mir ein Baukasten empfehlen...


Hast du dir mal Jimdo angesehen, wie von schmidtsmikey empfohlen?
AMD Ryzen 7 5800X
64GB RAM
RTX 3070ti

hastalavista
Beiträge: 6
Registriert: 14.11.2016, 13:58

Re: Meine erste Internetseite

Beitragvon hastalavista » 17.11.2016, 13:41

Ja, dass habe ich. Aber ein Abo mit einer normale Domäne kostet viel, deswegen warte ich auf andere empfehlungen. :)

hastalavista
Beiträge: 6
Registriert: 14.11.2016, 13:58

Re: Meine erste Internetseite

Beitragvon hastalavista » 18.11.2016, 14:18

OKej, ich habe mich ein bissien erkundigt über Wordpress, hat nicht geklappt xd Gerade probiere ich mfirma aus. Wenn dass nicht so gut funktioniert probiere ich jimdo aus, obwohl es teuerer ist.

Wenn ich irgendwelche probleme habe, werde ich hier schreiben, um nich mit verschiedenen Themen zu spammen.

Link entfernt

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Meine erste Internetseite

Beitragvon Joyrider » 20.11.2016, 16:40

hastalavista hat geschrieben:Wenn ich irgendwelche probleme habe, werde ich hier schreiben, um nich mit verschiedenen Themen zu spammen.

Also gar kein Spam wäre top, denn ein Mod hat bereits einen Spam-Link von dir entfernt. ;)

hastalavista
Beiträge: 6
Registriert: 14.11.2016, 13:58

Re: Meine erste Internetseite

Beitragvon hastalavista » 21.11.2016, 09:43

Würde nicht sagen, dass es ein Spam-link war, habe nur ein Link zum meinen Dienstleister gegeben. :)
Um einen e-shop zum eröffnen, was ist notwendig? Wie sieht es mit der automatische bezahlung (z.b. payU)?

joka327
Beiträge: 1
Registriert: 19.12.2016, 12:14

Re: Meine erste Internetseite

Beitragvon joka327 » 19.12.2016, 12:24

Für die (nicht nur) erste Internetseite bietet sich IMHO selfhtml (https://selfhtml.org/) an.
Wenn man schnell zu Ergebnissen kommen will, gibt es dort vorgefertigte Seiten, die man an seine Bedürfnisse anpassen kann, es gibt aber auch die Möglichkeit, in die Tiefe zu gehen und sich intensiver mit den angesagten Webtechnologien (html, css, php, javascript etc.) zu beschäftigen.

Gruß Jo

ms-uli
Beiträge: 13
Registriert: 23.02.2017, 13:47

Re: Meine erste Internetseite

Beitragvon ms-uli » 06.03.2017, 12:07

Jimdo, one.com, Stato


Zurück zu „Webseiten, Webprogrammierung & Domains“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste