Moderatoren: lueftermeister, coolmann

Sgt.4dr14n hat geschrieben:Wieso eine 8800GTX? Kauf dir lieber etwas in Richtung HD5750, die ist schneller und hat eine geringere Leistungsaufnahme...

Darüber wurde erst auf Computerbase diskutiert, AUF KEINEN FALL DORT KAUFEN!asfredi hat geschrieben:Auf tectrain24 gibt sie sehr günstig, für 69 € inkl. Versand.
Sgt.4dr14n hat geschrieben:Darüber wurde erst auf Computerbase diskutiert, AUF KEINEN FALL DORT KAUFEN!asfredi hat geschrieben:Auf tectrain24 gibt sie sehr günstig, für 69 € inkl. Versand.
KLICK MICH

Du weißt schon dass das ziemlich wayne ist? Davon abgesehen dass die HD5770 eine höhere Speicherbandbreite besitzt.asfredi hat geschrieben:Die haben einen sehr schnellen RAM, leider 128 bit. Ich überlegte mir heute ein nvidia GTS 250, wegen 256 bit.
Andy_20 hat geschrieben:Ist die GTS250 nicht sowieso nur ne umgelabelte 9800GTX?

asfredi hat geschrieben:ein HD5670 oder GTS250 (9800GTX)?
Und da liegst du auch richtig. Deshalb frage ich mich immer wieder was die Leute gegen so ein kleines Speicherinterface haben, spart immerhin Einiges an Chip- und Platinenkosten.MIKKEY_DEE hat geschrieben:Ich glaube das sich das niedrige Speicherinterface sich
mit dem höchgezüchtetem DDR5 wieder ausgleicht!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast