LG Flatron L1952S

TFT's, LCD-Bildschirme, Plasma-Displays, TV-Geräte, u.v.m.

Moderator: MOI

Helmut17
Beiträge: 1
Registriert: 26.10.2009, 12:31
Wohnort: München
Kontaktdaten:

LG Flatron L1952S

Beitragvon Helmut17 » 26.07.2011, 07:18

Hallo, ich habe einen TFT wie im Betreff genannt. Er machte eigentlich nie Schwierigkeiten, bis auf die letzten Tage. Nach dem Einschalten erscheint entweder überhaupt kein Bild oder es hat einen Farbstich, heute z. Bsp. in grün. Am Sonntag hat er eine weisse Fläche gezeigt, obwohl der PC noch nicht im Betrieb war.

Kann es sein, daß der Bildschirm seinen Geist aufgibt?

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: LG Flatron L1952S

Beitragvon Joyrider » 26.07.2011, 10:56

Entweder das, oder mal das Kabel prüfen.

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: LG Flatron L1952S

Beitragvon schmidtsmikey » 26.07.2011, 12:20

Ich tippe auch auf

- Monitorkabel steckt nicht richtig
- Monitorkabel ist defekt (mal gegen ein anderes tauschen)
- Grafikkarte steckt nicht richtig (hier bitte mal PC aufschrauben und die Grafikkarte richtig einstecken)

Erst dann würde ich mich um den Monitor kümmern.


Zurück zu „Monitore, Bildschirme & TV-Geräte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste