Kontodaten von 21 Millionen Bürgern

Börse, Aktien, politische Angelegenheiten, Soziales, Wirtschaftspolitik

Moderatoren: coolmann, eXcLis0, Lunatix

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Kontodaten von 21 Millionen Bürgern

Beitragvon schmidtsmikey » 06.12.2008, 23:50

http://www.tagesschau.de/inland/daten104.html

Das ist ja mal wirklich ziemlich krass. Also, liebe Leute, gebt nur so wenig Daten raus wie möglich. egal wo Ihr anruft, ob es bei der Hotline eures Notebooks oder die PayBack-Karte ist: am besten gar keine Daten rausrücken!

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Kontodaten von 21 Millionen Bürgern

Beitragvon Joyrider » 07.12.2008, 08:12

Bald kommt noch das (heimlich benutzte) BKA-Gesetz und dann haben eh noch mehr Personen die Daten

Aber Hauptsache unser Innenminister muss seine Nebeneinkünfte aufgrund des Steuergeheimnisses nicht offen legen


Zurück zu „Politik, Wirtschaft & Gesellschaft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste