Just Cause 1 - LAN Mode

PC-Games, Lösungen, Tricks, Spielekonsolen (Playstation, Nintendo Wii & Co)

Moderatoren: coolmann, Aod, Aero_Kool

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Just Cause 1 - LAN Mode

Beitragvon Joyrider » 27.08.2012, 21:53

Gibts sowas?

Ich weiss das Teil 2 nen Mod hat, bin mir aber sicher das Just Cause 1 im LAN ging.

Bzw. sind ein Freund und ich uns sicher das wir das Spiel mal im LAN gespielt haben.

Kann auch sein das wir es verwechseln, aber es gibt nicht viele Spiele mit Greifhaken und Fallschirm...

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Re: Just Cause 1 - LAN Mode

Beitragvon linkin_park_forever » 29.08.2012, 19:55

Die Google-Suche brauchte mich zurück zu diesem Thread :mrgreen:

http://www.pcfreunde.de/forum/t12501/just-cause-multiplayer/
Also Out-of the-Box scheint es keinen MP zu geben. Eventuell doch nochmal genauer googlen nach Stichworten wie mods/LAN-mods o.ä.

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Just Cause 1 - LAN Mode

Beitragvon Joyrider » 30.08.2012, 08:19

Ich hab einen für Just Cause 2 gefunden, aber der ging nur über Steam.

Daher dachte ich das mein Kumpel und ich Just Cause 1 gespielt haben, aber nach ausgraben der DVD war auch hier Fehlanzeige.


Zurück zu „Spiele & Konsolen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste