It comes when its done.... irgendwann 2011

PC-Games, Lösungen, Tricks, Spielekonsolen (Playstation, Nintendo Wii & Co)

Moderatoren: coolmann, Aod, Aero_Kool

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

It comes when its done.... irgendwann 2011

Beitragvon Joyrider » 04.09.2010, 20:37

So wie es aussieht kommt "Duke Nukem Forever" wohl 2011 raus, es gab sogar eine erste spielbare Demo (leider nicht für alle):
http://www.4players.de/4players.php/spi ... _Duke.html

Hoffen wir mal das das Spiel hält was es verspricht, neben Carmageddon und Shadow Warrior bisher eines der "Must-Have-Spiele" für mich.

Würd mich aber auch über nen neues gutes Mechwarrior freuen.

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: It comes when its done.... irgendwann 2011

Beitragvon schmidtsmikey » 05.09.2010, 11:18

ähmm... Duke Nukem Forever? Das kann in meinen Augen nur noch ein Flop werden! Die Erwartungen wachsen mit jeder Verspätung. Die Zeiten haben sich einfach geändert, dass man mit dem damaligen Spielkonzept und einer verbesserten Optik einschlagen wird.

Und ganz ehrlich: das Thema fängt langsam an zu nerven. Immer diese Ankündigungen... wie sagt man so schön: "Hunde die bellen, beißen nicht"

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: It comes when its done.... irgendwann 2011

Beitragvon Joyrider » 05.09.2010, 15:16

Das sagen Freunde & Bekannte von mir auch.

Aber mal schauen, wenn es "irgendwie gut" ist werd ichs mir kaufen. Auch wenn die Grafikengine defintiv veraltet sein wird.

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: It comes when its done.... irgendwann 2011

Beitragvon schmidtsmikey » 05.09.2010, 16:24

Woran hängt es denn, wenn nicht an der Engine?

Benutzeravatar
Sgt.4dr14n
Moderator
Beiträge: 5258
Registriert: 08.07.2006, 14:36
Wohnort: München

Re: It comes when its done.... irgendwann 2011

Beitragvon Sgt.4dr14n » 05.09.2010, 16:46

Quake 2 Engine -> Unreal Engine -> Unreal Engine 1.5 -> Unreal Engine 2 -> Unreal Engine 2.5 (AFAIK)

Vielleicht machen sie ja noch kurz einen Wechsel zur Unreal Engine 3 und nächstes Jahr, wo es eigentlich released werden sollte, wechselt man dann noch auf die Id Tech 5. :mrgreen:
Mein Rechner wird zu 78,084 % mit Stickstoff gekühlt.


Zurück zu „Spiele & Konsolen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste