[E Kleinanzeigen] XBOX 360

Private Verkäufe, Gesuche und Tauschgeschäfte
Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

[E Kleinanzeigen] XBOX 360

Beitragvon Joyrider » 09.02.2017, 17:24

Ich verkaufe meine alte XBOX 360, auf Wunsch gibts gegen nen kleinen Aufpreis ein passendes Laufwerk von LiteOn dazu.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -279-10552

Preislich habe ich mir 60,- Euro VHB vorbestellt, wobei ich beim Preis enorm gesprächsbereit bin, vor allem hier im Forum.

Die Konsole ist technisch einwandfrei, optisch soweit auch, mit Ausnahme des weissen Teils bei den USB-Buchsen.

Bilder von den Controllern reiche ich nach, die hatte ich total vergessen.

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: [E Kleinanzeigen] XBOX 360

Beitragvon schmidtsmikey » 12.03.2017, 12:05

Kleines Feedback am Rande: aufgrund der Qualität der Bilder wäre die Hürde sehr groß, auf das Angebot einzugehen. Nach dem Motto: "wer solch minderwertige Bilder macht, der ist auch minderwertig mit der Xbox umgegangen". Auch wenn es in Deinem Fall sicherlich nicht so ist.

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: [E Kleinanzeigen] XBOX 360

Beitragvon Joyrider » 12.03.2017, 16:09

Danke für den Tip.

Die XBOX ist mittlerweile an meine Nichte verschenkt worden, daher mache ich hier mal zu.


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste