Ich zitiere mal die "besten" Sprüche von JoWooD...
- JoWooD Entertainment setzt die eingeschlagene Qualitätsoffensive weiter fort und entwickelt gemeinsam mit dem »Community Patch Team« einen offiziellen Patch zu Gothic 3 - Götterdämmerung. <<< Wir alle wissen ja das Gothic 3 wissentlich! unfertig verkauft wurde. Wir alle wissen ebenso wie buggy Gothic 4 ist, wenn das die Qualitätsoffensive bei denen ist gute Nacht...
- Die Finanzierung dieses Patches wird, wie bereits die früheren Arbeiten des CPT am »Community Patch 1.60« zu Gothic 3, komplett von JoWooD getragen. <<< Glatt gelogen, denn es ist ein Patch der Community, die für JoWooD die Drecksarbeit gemacht haben
- Zielsetzung des Patches ist es sämtliche maßgeblichen Fehler des Programms zu beseitigen und Gothic 3 - Götterdämmerung zu einem stabil lauffähigen Produkt mit optimalem Spielerlebnis zu machen. <<< Find ich gut sowas am 04.11.2010 zu machen, wenn man das Spiel seit dem 21.11.2008 verkauft, also knapp über 2 Jahre.
- »Wir haben uns nach dem beklagenswerten Release von Gothic 3 – Götterdämmerung, einige werden sich an unseren offenen Brief erinnern, höhere Qualitätsstandards gesetzt." <<< Ich verweise erneut auf Gothic 4.
http://www.4players.de/4players.php/spi ... rbeit.htmlBin mal gespannt wieviele Leute Gothic 5 kaufen, bzw. ob das überhaupt wer tut. JoWooD und Koch Media scheinen sich ja gegenseitig übertrumpfen zu wollen im "Kunden verarschen".