Google startet Street View

Fragen zum DSL-Anschluss, Hardware, Provider und Internet-Programmen.

Moderator: coolmann

Was hälst Du von Google Street View?

Finde ich klasse, tolle Idee!
4
80%
Ich bin dagegen, meine Privatsphäre wird verletzt
0
Keine Stimmen
Ist mir egal
1
20%
 
Abstimmungen insgesamt: 5


Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Google startet Street View

Beitragvon schmidtsmikey » 02.11.2010, 19:54

Also ich finde es eine gute Idee, da man eigentlich eh nur Sachen sieht, die man beim normalen Vorbeifahren sehen würde (ok, mit dem Unterschied, dass peinliche Schnappschüsse für die Ewigkeit sind :-) )

Benutzeravatar
Sgt.4dr14n
Moderator
Beiträge: 5258
Registriert: 08.07.2006, 14:36
Wohnort: München

Re: Google startet Street View

Beitragvon Sgt.4dr14n » 02.11.2010, 20:40

Finde ich auch gut, da man sich z.B. erstmal die Location ansehen kann und sich dann besser auskennt. (Wenn man Beispielsweise in einer anderen Stadt ist)

Fand die erste Aufregung darüber nur lächerlich, da viele Menschen garnicht wussten was das überhaupt ist und meinten sie werden dauerhaft beobachtet... :roll:
Mein Rechner wird zu 78,084 % mit Stickstoff gekühlt.

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Google startet Street View

Beitragvon Joyrider » 02.11.2010, 21:39

Gute alte Überwachung...

Ich reg mich nicht mehr drüber auf, ich schütz mich so gut es geht und das wars.

Sollen die Leute doch weiter über StreetView schimpfen, hauptsache der geile E-Perso mit seinen 1000 neuen Funktionen ist da. ;) Dazu noch Facebook und Twitter, man hat ja nix zu verbergen, solange es nicht Google ist.


Street View an sich ist doch echt ne tolle Sache. Z.B. den Eifelturm angucken, das ist echt nett. Oder andere Sehenswürdigkeiten wo man sonst nie hinkommen würde.

Benutzeravatar
Sgt.4dr14n
Moderator
Beiträge: 5258
Registriert: 08.07.2006, 14:36
Wohnort: München

Re: Google startet Street View

Beitragvon Sgt.4dr14n » 02.11.2010, 21:59

Joyrider hat geschrieben:Dazu noch Facebook und Twitter, man hat ja nix zu verbergen, solange es nicht Google ist.
Genau das mein ich. Das sind dann genau die Leute die jeden kleinsten Furz und persönliche Bilder posten.
Mein Rechner wird zu 78,084 % mit Stickstoff gekühlt.


Zurück zu „Internet & DSL“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste