Geht das, ohne das was durchschmort?

Luft-, Wasser-, Grafikkarten-, Gehäuse- & PC-Hardware-Kühlung

Moderatoren: lueftermeister, MOI

Ichthys
Beiträge: 180
Registriert: 19.05.2004, 16:50

Geht das, ohne das was durchschmort?

Beitragvon Ichthys » 21.10.2008, 18:33

Holla!
In meinem zukünftigen Server stecken folgende Komponenten:
- Pentium III MMX @ 450 Mhz mit Kühler @ 5V
- LC5400 (Netzteil) @ 5V
http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_8038044/preis_LC-POWER+LC5400+V22
- 2 Lankarten
- 192 MB RAM
- Diskettenlaufwerk
- alte ATI-Grafikkarte (R128 steht drauf, vermute Rage 128), könnte durch PCI-Graka ersetzt werden
So, nun ist meine Frage, geht das gut mit den Lüftern (Prozessor und Netzteil)? Oder muss ich befürchten, dass irgendetwas vor der Zeit abraucht?

Ich würde ja gerne den P3 untertakten, falls jemand weiß, wie das geht. Vielleicht könnte ich ihn dann passiv betreiben. Und würde das Netzteil passiv verkraften?
Ich weiß, dass ich nichts weiß (wusste auch schon Sokrates)

Benutzeravatar
soprano
Beiträge: 676
Registriert: 08.09.2006, 09:52
Kontaktdaten:

Re: Geht das, ohne das was durchschmort?

Beitragvon soprano » 21.10.2008, 20:09

unter last wäre das ganze zu heiß, und das mit dem passiv Nt kannst gleich vergessen.
Bild
Es stimmt nicht,das Videospiele die Jugendlichen beeinflussen.
Hätte PACMAN das getan,würden wir in DUNKLEN Räumen umherlaufen,Pillen fressen und ELEKTRONISCHE MUSIK hören

Ichthys
Beiträge: 180
Registriert: 19.05.2004, 16:50

Re: Geht das, ohne das was durchschmort?

Beitragvon Ichthys » 22.10.2008, 06:16

Nun, fli4l wird ihn wohl nicht sonderlich belasten. Das einzige, was diese Kiste machen soll, ist Internet-Verindung herstellen. Das kann doch nicht so schlimm sein?
Ich weiß, dass ich nichts weiß (wusste auch schon Sokrates)


Zurück zu „Kühlung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste