G9 Problem

Mäuse, Tastaturen, Grafiktablets, Gamepads, Webcams, Lenkräder, Mikrofone

Moderatoren: lueftermeister, coolmann

onkelz
Beiträge: 10
Registriert: 13.03.2009, 18:49

G9 Problem

Beitragvon onkelz » 26.11.2009, 17:54

Hi,

habe ein grosses Problem mit meiner Logitech G9...

Sie schaltet sich teilweise mitten im Spiel oder wann immer ich sie auch benutze aus, dann kommt nach 10 - 30 Sekunden das Windows-Signal, dass die Maus erkannt wurde. Es hakt kurz und die Maus geht wieder. Das passiert ca. alle 2 - 5 Minuten und ist auf Dauer echt nervig, die Maus ist auch erst 1 1/2 Jahre alt, weiss nicht was ich machen soll.

Lg

onkelz

Benutzeravatar
Little Steve
Beiträge: 2621
Registriert: 23.05.2005, 18:28
Wohnort: Nürnberg

Re: G9 Problem

Beitragvon Little Steve » 26.11.2009, 18:01

Könnte ein Kabelbruch oder Kontaktproblem sein. Ich hatte das mal mit einer Razer Diamondback. Je nach Position/Haltung der Maus besteht dann ein Kontakt oder nicht. Dem Pc kommt das also vor als würdest du die Maus ständig aus und einstecken -> deswegen das Windowssignal. Da sie ja noch keine 2 Jahre alt ist, würde ich das einfach über die Garantie abwickeln und mir eine neue holen.


Zurück zu „Eingabegeräte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste