Freenet

Fragen bei bestimmten Programmen, Tools und Software

Moderatoren: coolmann, Aod, chillmensch

Benutzeravatar
Takato
Beiträge: 1913
Registriert: 07.01.2005, 12:06

Freenet

Beitragvon Takato » 05.12.2008, 17:07

Gibts hier im Forum welche, die im Freenet sind? würd mich mal interessieren ^^
also ich bin da ab und an mal vertreten, aber da scheint ja noch nich wirklich viel los zu sein.
wollte es mir mal anschauen...

Benutzeravatar
chillmensch
Beiträge: 1935
Registriert: 09.03.2004, 15:49
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Freenet

Beitragvon chillmensch » 05.12.2008, 21:58

was ist freenet, ausser ein internet provider?
Besucht doch auch mal meine persönliche Webseite
Mein letztes Projekt: Fahrschule Kiel

Benutzeravatar
Takato
Beiträge: 1913
Registriert: 07.01.2005, 12:06

Re: Freenet

Beitragvon Takato » 05.12.2008, 22:47

http://freenetproject.org/
da kannse alles nachlesen

Benutzeravatar
chillmensch
Beiträge: 1935
Registriert: 09.03.2004, 15:49
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Freenet

Beitragvon chillmensch » 06.12.2008, 09:31

Hmm also ich weiß nicht, was mir diese Initiative bringen soll... Kommt mir wieder vor, als ob das irgenwelche Verschwörungstheoretiker ausgetüftelt haben ;)

Kannst du mir nen Grund nennen, warum man da mitmachen soll (ich geb zu ich hab nun nicht alles von der Seite durchgelesen, vllt. wäre ich noch drauf gestoßen)?
Besucht doch auch mal meine persönliche Webseite
Mein letztes Projekt: Fahrschule Kiel

Benutzeravatar
Takato
Beiträge: 1913
Registriert: 07.01.2005, 12:06

Re: Freenet

Beitragvon Takato » 06.12.2008, 16:57

nunja, das ist halt ein verschlüsseltes netzwerk, was komplett autark arbeitet. also nicht so wie TOR, wos immer einen gibgt der die Verbindung zum www erstellt. damit kann man z.b. die Zensur in China umgehen oder auf Sachen zugreifen die mehr oder weniger legal sind. steht auch alles im wikipedia artikel drinne.

Benutzeravatar
chillmensch
Beiträge: 1935
Registriert: 09.03.2004, 15:49
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Freenet

Beitragvon chillmensch » 06.12.2008, 20:11

aus china kannste einfach über einen verschlüsselten proxy ins internet gehen ;)
Besucht doch auch mal meine persönliche Webseite
Mein letztes Projekt: Fahrschule Kiel


Zurück zu „Programme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste