Frage zu Asus M3A78-EM

Chipsatz, Motherboard, BIOS, ATX, Steckplätze & Anschlüsse

Moderator: MOI

Benutzeravatar
Blackwave
Beiträge: 3036
Registriert: 30.12.2003, 16:50
Wohnort: Köln Neustadt-Süd

Frage zu Asus M3A78-EM

Beitragvon Blackwave » 20.06.2009, 14:28

Hallo,

hat von euch zufällig jemand dies Board?! Wenn ja schau mal bitte ins Handbuch ob das Ding nen parallel-port onboard hat. Finde leider kein Handbuch dazu online.

Hatte mal ein Board welches sowas noch hatte. Hat man dann eben mit sonem Slotblech übern Kabel direkt ans Board gesteckt.

Gruß
Blackwave
IBM T61

Benutzeravatar
tor123
Beiträge: 2383
Registriert: 02.01.2007, 00:44
Wohnort: Adenau

Re: Frage zu Asus M3A78-EM

Beitragvon tor123 » 20.06.2009, 20:05

Bild
dieses posting stellt meine meinung, auf die ich laut GG artikel 5 anrecht habe, und nicht die des forenbetreibers dar


Zurück zu „Mainboards“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast