Firefox 3.0.4

Fragen bei bestimmten Programmen, Tools und Software

Moderatoren: coolmann, Aod, chillmensch

Benutzeravatar
schnitzel
Beiträge: 164
Registriert: 09.08.2008, 13:29

Firefox 3.0.4

Beitragvon schnitzel » 07.12.2008, 20:04

Hab ein Problem mit dem neuem Firefox 3.0.4 und zwar , kann ich keine/kaum Software runterladen da steht dann immer im Download Manager ,,Dieser Download wurde durch Ihre Sicherheitszonen-Regeln blockiert - (internet seite) und bei den Einstellungen finde ich nichts was das behen könnte.... entweder liegt es an mir oder am Firefox , denke mal erstes trifft zu ^^

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten.

Mfg
Dateianhänge
asfasdf.JPG

Benutzeravatar
chillmensch
Beiträge: 1935
Registriert: 09.03.2004, 15:49
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Firefox 3.0.4

Beitragvon chillmensch » 08.12.2008, 07:31

Hast du evtl. eine firewall installiert, die das blockt? Versuch sonst mal, das ganze mit der Firefox-Erweiterung "DownThemAll" runterzuladen, oder Firefox neu zu installieren
Besucht doch auch mal meine persönliche Webseite
Mein letztes Projekt: Fahrschule Kiel

Benutzeravatar
schnitzel
Beiträge: 164
Registriert: 09.08.2008, 13:29

Re: Firefox 3.0.4

Beitragvon schnitzel » 08.12.2008, 14:19

Firefox neu zu installieren brachte nichts , aber mit DownThemAll klappt das wunderbar... danke


Zurück zu „Programme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste