Hi hab ein Problem, meine Festplatte im Hauptlappy gibt so langsam den Geist auf, ich bin schon am sichern der Daten, das Problem:
Ich kann nicht mehr als 4 Programme (manchmal) öffnen, sonst hackt der PC, wenn ich Musik im Hintergrund höre so hackt diese ab und zu... und es kommt vermehrt zu Bluescreens...(und das trotz mehrerer Neuinstallationen, daher ist der Verdacht vom Virus schonmal weg... und die Grafikkarte ist fein sowie alles andere auch, oder denkt Ihr es ist der Ramspeicher)??
Nun MSI verbaut ja nicht gerade Hochwertige HDDs hab schon mehrere im Bekanntenkreis die Probleme mit den Hitachi Platten hatten, welche in MSI Laptops verbaut waren, aber da das Geld auch nicht auf Bäumen wächst hab ich mal eine Frage eh ich eine neue Kaufe..
Gibt es ein Programm welches die Festplatte Analysiert und Fehlerhafte stellen "killt" (ausschaltet), sodass auf jene kein zugriff mehr getätigt werden kann?
Wenn Ja wie heißt es...
und wenn nein welche Platte empfiehlt Ihr? es kann auch eine gute SSD sein, in der Regel nutze ich von den verbauten 500gb nur ca 260... aber das zur Hochzeit, im moment sind es nur 160...