Fehlerhafte Bildanzeige

Fragen, Tipps & Tricks zu Windows 2000, Windows XP, Windows 2003 Server

Moderatoren: coolmann, Aod, chillmensch

keinplan;-)
Beiträge: 4
Registriert: 06.02.2013, 08:35

Fehlerhafte Bildanzeige

Beitragvon keinplan;-) » 06.02.2013, 10:02

He, nach meiner Vorstellung hier meine erste Verzweiflung :help:

Ich benutze GMX, bekomme aber nicht die komplette Seite auf meinem Bildschirm.
Also ich bekomme mein GMX Design nicht komplet angezeigt.
Ich habe zwar oben die Symbolleiste, da drunter sieht es bei mir aber so aus, als wenn dies andere vergrößert ist, und somit nicht alles auf "den Bildschirm passt".
Gut genug beschrieben? :oops:
Fals es hilfreich ist, ich b enutze Windows XP ...

beste Grüße ichnur

Benutzeravatar
Cryss
Moderator
Beiträge: 4257
Registriert: 16.07.2005, 13:28
Wohnort: Berchtesgaden, ursprünglich Baden
Kontaktdaten:

Re: Fehlerhafte Bildanzeige

Beitragvon Cryss » 06.02.2013, 18:26

Hi,

hast du zufällig ein kleines Netbook mit 10" Display und einer somit sehr kleinen Auflösung?
Mach mal Rechtsklick auf dem Desktop, dann Eigenschaften und klick dich durch die Reiter durch, bis du die Bildschirmauflösung ablesen kannst (z.B. 1280x800). Schreib sie mal bitte hier rein, eventuell noch mit dem Modellname des Monitors, falls es doch kein Laptop/Netbook ist.

Gruß, Chris
Vielleicht tickt Porsche einfach anders... TROTZDEM

keinplan;-)
Beiträge: 4
Registriert: 06.02.2013, 08:35

Re: Fehlerhafte Bildanzeige

Beitragvon keinplan;-) » 07.02.2013, 21:56

He Chris,
frag mich nicht wie, aber ich habe gestern irgend was gedrückt, dass es auf jeden Fall schon mal besser wurde. Es muss irgend ne "zufällige" Tastenkombination gewesen sein, keine Ahnung.
Aber trotzdem vielen Dank, weiß ich doch jetzt, was man alles mit Einstellungen machen kann, coooooooooooool.
Habe gerade mein neues Disign entdeckt :thx:
Auch wenn ich gestehen muss, dass ich nichts bezüglich meiner Bildschirmauflösung gefunden habe.

vielen Dank :D
beste Grüße ichnur

Benutzeravatar
Jensomio
Moderator
Beiträge: 939
Registriert: 28.08.2005, 12:01
Wohnort: Irgendwo
Kontaktdaten:

Re: Fehlerhafte Bildanzeige

Beitragvon Jensomio » 08.02.2013, 08:25

Hast du im Browser zufällig STRG und "+" und/oder STRG und "-" gedrückt? Wenn Ja, stellt dich der Zoom mit STRG und "0" wieder zurück.

STRG gedrückt halten und dann die zweite Taste (+,-,0)
Intel® Core™ i7-6800K @4,3 GHz
32GB DDR4 @2400
MSI GTX 980ti
3x 500GB Samsung 850 EVO SSD
Seagate 2TB SSHD
Asus X99 Deluxe II
Corsair 750d Airflow


Zurück zu „Windows 2000 / XP / 2003 Server“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste