Moderator: coolmann
Cyrix hat geschrieben:jetz kommt der punkt, wo ich an deinerstelle ATI, NVidia, oder AMD anschreiben würde und mal fragen würd, ob die sowas anbieten, bzw. haben und ob sie das nich dem größten fan von o.g. firmen einmal zusenden würden ...
wenn das nischt wird, steht immernoch die CBIT zur verfügung, wo die haufenweise merchandising-artikel verschenken! Erfahrungsgemäß reicht da mal frech nachzufragen! ^^
Aero_Kool hat geschrieben:Cyrix hat geschrieben:jetz kommt der punkt, wo ich an deinerstelle ATI, NVidia, oder AMD anschreiben würde und mal fragen würd, ob die sowas anbieten, bzw. haben und ob sie das nich dem größten fan von o.g. firmen einmal zusenden würden ...
wenn das nischt wird, steht immernoch die CBIT zur verfügung, wo die haufenweise merchandising-artikel verschenken! Erfahrungsgemäß reicht da mal frech nachzufragen! ^^
Sehr gute Idee, über so etwas habe ich mir auch schon Gedanken gemacht.
H3ctor hat geschrieben:Bei AMD musst du Vertragshändler sein damit du Werbeartikel bekommst: (AMD)
Aber ansonsten würde ich dir zu ebay raten - das ist in dieser Hinsicht immer eine gute Anlaufstelle!
Lunatix hat geschrieben:Hab hier auch allesmögliche da (Kugelschreiber, T-Shirts, Schlüsselbänder, Notizblöcke, Case-Badges, Window-Aufkleber, Schlüsselanhänger, ja sogar Rucksäcke etc. etc.)
Schreib die Firmen einfach an, die sind da eigentlich sehr großzügig..
Bei nVidia kriegst fast immer was, ATi geht auch noch, Intel und AMD rücken fast gar nichts raus, da musst mal die Reseller anschreiben, oder schick mir ne PM und ich probier dir das zu organisieren, was du brauchst(bin im Gratis-was-bekommen mittlerweile Profi
)
Chrissi
HitThat hat geschrieben:und wo findet man da mal ne mail-adresse auf der seite?..finde da nichts richtiges.
und was soll man in so ne mail reinschreiben?
einfach: "ich bin der sebastian und, ein nvidia-fan und möchte gerne werbeartikel von ihnen"?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste