eine neue nVidia Karte?

Overclocking, How-Tos, Praxisbeispiele & Leserbeiträge,
Benchmark-Ergebnisse @ http://www.pc-erfahrung.de/nebenrubrike ... anken.html

Moderator: coolmann

Anton8800gtx
Beiträge: 51
Registriert: 26.11.2006, 19:51

eine neue nVidia Karte?

Beitragvon Anton8800gtx » 14.07.2009, 13:37

Weiß jemand, wann eine neue (gute) Grafikkarte von nVidia rauskommt? Eine "GTX300" oder dergleichen? Es heißt zwar, dass mit Win7 und somit mit DirecX 11 neue Grakas kommen werde, aber das könnte noch ein halbes Jahr dauern. Weiß jemand etwas genaueres?

Benutzeravatar
czuk
Moderator
Beiträge: 6858
Registriert: 01.06.2005, 05:59
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: eine neue nVidia Karte?

Beitragvon czuk » 15.07.2009, 13:40

Ich sag mal Herbst bis Winter.

Entweder du kaufst also jetzt, oder du wartest eben noch.

Ich würde wohl jetzt kaufen. Warten lohnt sich meiner Meinung nach nur, wenn es sich um wenige Wochen (<1 Monat) handelt. Denn sonst wartet man ewig; es wird immer ein neues Produkt am Horizont geben, das irgendwelche neuen Features bietet, oder noch schneller, etc. ist...


Zurück zu „Grafikkarten-Tuning & Benchmarks“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste