E-Mails direkt löschen

Homepages, CMS, Templates, Web Based Programming, Webhosting, Gameserver

Moderatoren: coolmann, chillmensch

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

E-Mails direkt löschen

Beitragvon Joyrider » 16.08.2012, 12:38

Kennt ihr einen (kostenlosen) Anbieter wo ich ALLE E-Mails in einem Postfach direkt, bzw. nach 1 Tag automatisch löschen kann?

Ich will eine Spam-Adresse haben die nicht voll werden soll. Alles was ankommt soll dann direkt gelöscht werden.

Momentan habe ich 2 Adressen die oft Spam bekommen, nur wenn ich die ständig auf eine Sammeladresse leite will ich diese nicht von Hand leeren. Bei Hetzner ist das jedoch so nicht möglich.

Benutzeravatar
MOI
Moderator
Beiträge: 5810
Registriert: 20.05.2004, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: E-Mails direkt löschen

Beitragvon MOI » 16.08.2012, 16:34

gmx!


Zurück zu „Webseiten, Webprogrammierung & Domains“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste