"Danke" an alle Hacker - Betrieb von PCE gestört

Allgemeine Infos zu PCE-Forum.de
Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8528
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

"Danke" an alle Hacker - Betrieb von PCE gestört

Beitragvon schmidtsmikey » 07.04.2009, 18:05

Viren, Würmer und Co. Regelmäßig stören Computerschädlinge den Betrieb und sorgen nicht nur für Ärger bei Privatleuten, sondern auch für finanzielle Schäden in Unternehmen. Die letzte Woche standen die Server von PC-Erfahrung.de und PCE-Forum.de stark unter Beschuss, denn so genannte Hacker haben sich den Spaß gemacht, mit DoS-Attacken (Denial of Service) die Erreichbarkeit des Servers zu beeinflussen. Aus diesem Grund waren die Seiten von PC-Erfahrung.de in den letzten Tagen in unregelmäßigen Abständen nicht erreichbar.

In diesem Atemzug noch einmal ein herzliches Danke an alle Hacker! Danke an die unverantwortlichen Menschen, die mir und meinem Team unnötigen Stress und Arbeit verursacht haben. Danke an die Leute, die mir mein letztes Wochenende ruiniert und dafür gesorgt haben, dass ich am Sonntag Morgen im Rechenzentrum und nicht am Frühstückstisch verbracht habe. Danke, dass die Leser und Mitglieder von PC-Erfahrung.de und PCE-Forum.de nicht auf die gewünschten Seiten zugreifen konnten!

HotFusion
Beiträge: 4
Registriert: 27.12.2008, 19:56
Kontaktdaten:

Re: "Danke" an alle Hacker - Betrieb von PCE gestört

Beitragvon HotFusion » 08.04.2009, 17:26

Es gibt leider zu viele Halbstarke die immer wieder meinen fremden Leuten bzw Gemeinschaften das Leben schwer machen zu müssen und wenn die Regierung mal gegen diese leute so vorgehen würde wie gegen Mule Sauger dann würden die ausnahmsweise auch mal was sinnvolles tun und einer breiteren Masse was gutes tun.
Intel Core2Duo 8600 @ 4,25ghz
ASUS STRIKER EXTREME
4GB OCZ Reaper DDRII 1066 @ 900 MHz 4-4-4-10 1T
LEADTEK GTX 285
3x250 GB Seagate ST3250310NS @ RAID 0
1x500 GB Western Digital WD5001AALS
CREATIVE XFI ELITE-PRO THX
LOGITECH Z-5500 THX
LOGITECH G 15 + LOGITECH G 5
ENERMAX LIBERTY 750W


Zurück zu „Forum-Informationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste