Bulletstorm - Testbericht 4players

PC-Games, Lösungen, Tricks, Spielekonsolen (Playstation, Nintendo Wii & Co)

Moderatoren: coolmann, Aod, Aero_Kool

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Bulletstorm - Testbericht 4players

Beitragvon Joyrider » 27.02.2011, 10:55

An sich scheinbar ein gutes Spiel, jedoch mit Einschränkungen:
http://www.4players.de/4players.php/dis ... storm.html

Die deutsche Version ist mal wieder geschnitten, in diesem Spiel so hart das die deutsche Version *verzeiht mir den Ausdruck) vollkommen für den A**** ist.

Irgendwie ist die USK auch ziemlich am Boden: Den Spielern sind die Einschnitte usw zu hart, der CSU zu schwach.

Ich verstehe nicht wie man ein Spiel so heftig schneiden kann. Der 4players-Tester hats schon gut beschrieben: Nur da sitzen, Tee trinken und lieb daher reden. Haben wir deutschen Spieler es so nötig das man uns so bevormundet und betütelt? Aber gut, wenn man die deutschen Versionen nicht kaufen soll und die kein Geld verdienen wollen muss man halt importieren.

Was ich jedoch auch gehört habe (und ziemlich doof finde): Speichern wie in GTA4 über Windows Live, allerdings geht das scheinbar nur noch mit Online-Profilen. Also generell auch hier ein Online-Zwang wie bei Ubisoft... Kein online = kein speichern/spielen.

Benutzeravatar
Sgt.4dr14n
Moderator
Beiträge: 5258
Registriert: 08.07.2006, 14:36
Wohnort: München

Re: Bulletstorm - Testbericht 4players

Beitragvon Sgt.4dr14n » 27.02.2011, 17:06

Einfach nur ein geiles Spiel. Es ist alles enthalten wovor die Politiker die letzten Jahre gewarnt haben. :mrgreen:
Mein Rechner wird zu 78,084 % mit Stickstoff gekühlt.

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Bulletstorm - Testbericht 4players

Beitragvon Joyrider » 27.02.2011, 18:38

Sgt.4dr14n hat geschrieben:Einfach nur ein geiles Spiel. Es ist alles enthalten wovor die Politiker die letzten Jahre gewarnt haben. :mrgreen:

Vor allem haben Sie auch die Kompetenz dazu und sind vollkommen neutral. ;)


Zurück zu „Spiele & Konsolen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste