Bildschirmschoner geht nur 1x automatisch

Installation, Treiber, Office, Tools, Software, sonstige Windows-Versionen

Moderatoren: coolmann, Aod, chillmensch

Benutzeravatar
Prozi
Beiträge: 120
Registriert: 20.03.2007, 19:58
Wohnort: Ravensburg am Bodensee

Bildschirmschoner geht nur 1x automatisch

Beitragvon Prozi » 11.12.2008, 20:04

Hi Leut's,
ich hab da ein Problem mit meinen Bildschirmschonern.
Ich habe neue Schoner Installiert. Richtig Gute aus der PC-GO_Zeitschrift, mit Registrierung usw.
Wenn ich den PC starte, arbeite und irgendwann pausiere geht wie eingestellt (15 min.) der BS an.
Wenn ich Tastatur oder Maus bewege bin ich wieder zurück bei Windows. So weit, so gut.
Bis hier ist alles TOP. Wenn ich nun wieder pausiere kommt der BS aber nicht mehr.
Der geht also nur 1x und dann null, nix. Gehe ich aber kurz in Systemsteuerung und sehe nach dem rechten, ob sich beim BS was verstellt hat , ist alles o.k. . So wie ichs vorher eingestellt hatte. Verlassse ich die Systemsteuerung mit o.k. ohne etwas zu verändern. dan geht der plötzlich wieder nach 15 Minuten Pause für 1x und dann wieder nicht mehr. Diese BS habe ich auf 2 PC's laufen. Bei beiden das gleiche Spiel.
1x geht er, dann nicht mehr. Kennt das jemand? Irgendwie scheint das automatische aktivieren des BS immer nur 1x zu gehen. :cry:


ach ja, bei den Windows-schonern ist das nicht so. Die gehen normal, also mehrmals...

Zurück zu „Windows Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste