Bildschirmenergiespar/Stand-by/Ruhezustand -Probleme

Fragen, Tipps & Tricks zu Windows 2000, Windows XP, Windows 2003 Server

Moderatoren: coolmann, Aod, chillmensch

Benutzeravatar
Wave
Beiträge: 334
Registriert: 01.09.2005, 14:06
Wohnort: Österreich

Bildschirmenergiespar/Stand-by/Ruhezustand -Probleme

Beitragvon Wave » 11.02.2014, 08:59

Hallo!

Mein Win XP Rechner (SP3, AMD Prozessor 64bit 3000+, ATI Radoen 9600) macht momentan ein paar komische Dinge.

Wenn sich der Bildschirm auf Energiesparmodus schaltet - dann piepst der PC nach einiger Zeit einmal auf - klingt wie wenn man mit Avira einen Virus gefunden hat! ^^

Schalte ich den PC in Stand-by oder in Ruhezustand dann kommt es vor das danach die Tastatur oder die Maus nicht mehr ansprechbar sind bzw. kann es vorkommen das der PC gar nichts mehr am Bildschirm anläuft... der PC läuft zwar aber es passiert nichts...

Was kann da sein?

Zurück zu „Windows 2000 / XP / 2003 Server“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste