Bilder-/Dateianhangfunktion im Forum!

Allgemeine Infos zu PCE-Forum.de
Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Bilder-/Dateianhangfunktion im Forum!

Beitragvon schmidtsmikey » 18.07.2008, 09:38

Oh je,

jetzt habe ich herausgefunden, warum die Dateianhangfunktion wahrscheinlich so wenig genutzt wird: die maximale Breite + Höhe war auf 400x300 Pixel beschränkt und ich habe es nie gemerkt, da ich die Admin-Rechte habe! So ein Mist aber auch!

Habe die Beschränkung nun rausgenommen und Ihr könnt auch Bilder, Screenshots, etc mit unbeschränkter Dimension einstellen! Dateianhänge sind lediglich auf 500 KB pro Anhang beschränkt, was aber für Bilder , Screenshots, etc. ausreichend sein sollte!

Gruß
schmidtsmikey

Benutzeravatar
Faint
Beiträge: 4812
Registriert: 31.08.2006, 13:42
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Re: Bilder-/Dateianhangfunktion im Forum!

Beitragvon Faint » 18.07.2008, 10:31

Fehler passieren jedem mal ;) Ich hab die Funktion bisher noch nicht benutzt, weil ich in letzter Zeit einfach noch kein Bild hochladen musste ^^ Werd die aber demnächst mal testen, denk ich.

Finds aber gut, dass du das Forum und die Seite um so viel Features erweiterst, weiter so!
/// DFI LP UT 790FX-M2R // AMD Phenom II X3 720 BE // 4GB D9GMH // XFX HD4830 CF // WD3200AAKS // Corsair HX520W

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Bilder-/Dateianhangfunktion im Forum!

Beitragvon schmidtsmikey » 18.07.2008, 23:48

Und ich habe soeben die maximalen Dateianhänge pro Beitrag von 3 auf 12 erhöht. So könnt Ihr auch mal einen Artikel verfassen und viele Screenshots, etc. posten!

Viel Spaß!


Zurück zu „Forum-Informationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste