Benutzer- und Werbegrafiken online

Allgemeine Infos zu PCE-Forum.de
Benutzeravatar
chillmensch
Beiträge: 1935
Registriert: 09.03.2004, 15:49
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Benutzer- und Werbegrafiken online

Beitragvon chillmensch » 02.05.2009, 10:37

Ab sofort stehen vier Grafiken zur Verfügung, mit denen ihr PC-Erfahrung im Internet verbreiten könnt. So findet ihr derzeit zwei Userbars, die für gewöhnlich in Foren-Signaturen benutzt werden, sowie zwei Fullsize Banner, die für Internetwerbung typisch sind.

Die Auswahl wird eventuell noch erweitert. Solltet ihr einen bestimmten Wunsch haben, dann schreibt mir doch eine Nachricht :)

Zu den Grafiken: http://www.pc-erfahrung.de/sonstiges/ab ... fiken.html
Besucht doch auch mal meine persönliche Webseite
Mein letztes Projekt: Fahrschule Kiel

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Benutzer- und Werbegrafiken online

Beitragvon schmidtsmikey » 02.05.2009, 10:40

Cool...! Habe die News aber mal von Artikel in Aktuelle News verschoben. Ist ja nicht wirklich ein Artikel :D


Zurück zu „Forum-Informationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste