Begrenzter Online-Zugang

Allgemeine Infos zu PCE-Forum.de
Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Begrenzter Online-Zugang

Beitragvon schmidtsmikey » 09.05.2011, 14:44

Hi,

ich bin am Osterwochenende nach Hamburg umgezogen und habe bis zum 16.05. nur begrenzten Internet-Zugang. Ihr habt sicherlich schon gemerkt, dass ich die letzten Tage und Wochen selten online war. Wird sich demnächst wieder bessern.

Lg,
schmidtsmikey

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Begrenzter Online-Zugang

Beitragvon Joyrider » 09.05.2011, 18:28

Willkommen im Norden.

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Re: Begrenzter Online-Zugang

Beitragvon linkin_park_forever » 09.05.2011, 18:29

Okidoki.

edit: @joy: Ich konnte meinen Beitrag eben nicht posten, weil Du zeitgleich was gepostet hast :D

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Begrenzter Online-Zugang

Beitragvon schmidtsmikey » 09.05.2011, 20:51

Jupp, der Norden ist aber anders als ich Ihn erwartet habe: nur Sonne, kein Regen, sommerliche Temperaturen im April/Mai... Respekt

P.S.: Mit GPRS surfen macht echt keinen Fun! Heute ne 15 MB Datei in ca. 45 Minuten heruntergeladen. Waren 7 KB/s. Wie zu alten ISDN-Zeiten :D

Benutzeravatar
Sgt.4dr14n
Moderator
Beiträge: 5258
Registriert: 08.07.2006, 14:36
Wohnort: München

Re: Begrenzter Online-Zugang

Beitragvon Sgt.4dr14n » 10.05.2011, 15:43

schmidtsmikey hat geschrieben:Jupp, der Norden ist aber anders als ich Ihn erwartet habe: nur Sonne, kein Regen, sommerliche Temperaturen im April/Mai... Respekt
Ist bei Volker und mir derzeit nicht anders. :wink:
Mein Rechner wird zu 78,084 % mit Stickstoff gekühlt.

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Re: Begrenzter Online-Zugang

Beitragvon linkin_park_forever » 10.05.2011, 19:25

Bayern eben^^

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Begrenzter Online-Zugang

Beitragvon schmidtsmikey » 22.05.2011, 09:48

Au mann, ich bin immer noch im GPRS-Netz gefangen, da 1und1 den Schaltungstermin vermasselt hat (angeblich haben die mich nicht gefunden).

Damit ihr mal ein Gefühl dafür bekommt, was GPRS bedeutet, habe ich mal einen Screeni mit den PING-Zeiten übermittelt. 20.000ms :-)
Dateianhänge
gprs.gif

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Re: Begrenzter Online-Zugang

Beitragvon linkin_park_forever » 22.05.2011, 14:02

Willkommen in meiner Welt :mrgreen: (wenn ich daheim mit dem Smartphone ins Netz gehen will)

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Begrenzter Online-Zugang

Beitragvon Joyrider » 22.05.2011, 15:10

schmidtsmikey hat geschrieben:Au mann, ich bin immer noch im GPRS-Netz gefangen, da 1und1 den Schaltungstermin vermasselt hat (angeblich haben die mich nicht gefunden).

Naja, Hamburg ist groß.

Und nicht jede Firma kann sich Navigationssysteme leisten um sich da zurecht zu finden. ;)

Hachja, die liebe alte 1und1 Firma *grins*.


Edit: Ruf doch da an, die sollen Herrn Davis schicken, so wie in der Werbung versprochen. (Generell kann man sich doch drauf berufen oder nicht?)


Zurück zu „Forum-Informationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste