Auto-Receiver mit Bluetooth-Freisprechanlage

Hardware-Themen, die woanders keinen Platz finden

Moderatoren: MOI, Aod, Aero_Kool

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8534
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Auto-Receiver mit Bluetooth-Freisprechanlage

Beitragvon schmidtsmikey » 16.01.2011, 20:48

Hallo Zusammen,

ich habe mir vor kurzem überlegt, ein neues Radio/CD/MP3-Player für mein Auto zu holen, welches auch eine Freisprecheinrichtung über Bluetooth hat. Ich bin kein Technik-Freak und meine Boxen im Auto sind Golf 4 Standard. Daher gilt bei mir das Motto "Geiz ist geil".

Meine erste Frage ist, wie gut diese integrierten Freisprechanlagen überhaupt sind. Hat damit jemand Erfahrung?

Was halten ihr von diesen zwei Angeboten:

Denver CAD-471 Autoradio CD MP3 USB SD-Karte Bluetooth (69,90 Euro)

BLUETOOTH AUTORADIO USB SD MP3 PLAYER 180W RDS AUX LCD (58,90 Euro)

Vielen Dank im Voraus!

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8534
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Auto-Receiver mit Bluetooth-Freisprechanlage

Beitragvon schmidtsmikey » 17.02.2011, 21:31

Habe mir das AutoRadio, was es vor ein paar Wochen im LIDL gab, gekauft (69,99 Euro). Absolut zufrieden :D


Zurück zu „Sonstige Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast