DysenteryGary hat geschrieben:da kommen bei manchen personen schon fragen auf, warum diese eigentl mod sind...
da stehen leute drauf (nummer 11), die noch nie im forum waren/sind, und trotzdem mehr rechte haben??? nicht so das wahre
HitThat hat geschrieben:jo....mit 19 posts bricht peterpanAK47 wohl alle rekorde
Striker hat geschrieben:er wollte modi werden und ich finde er macht seine sach gut!
mir kommt es eher so vor als wenn hier manche neidisch darauf sind dass sie noch kein mod sind!

HitThat hat geschrieben:Striker hat geschrieben:er wollte modi werden und ich finde er macht seine sach gut!
mir kommt es eher so vor als wenn hier manche neidisch darauf sind dass sie noch kein mod sind!
bin nich neidisch...
und der aero und ich wir freunde....("wir sind freunde, digga")![]()
der versteht das schon
devro hat geschrieben:man könnte oben genannte mods doch mal anschreiben und fragen ob se noch wollen
oder einfach nach dem letzten besuch gucken...wenn der zu lange her ist, dann einfach ne abstimmung und dann den status ändern ...
Macaveli hat geschrieben:Hi,
also das ist deshalb ne ankündigung, damit es nicht durch unsere 30 Tage regel gelöscht wird.
Das manche Leute hier Moderatoren sind liegt ganz einfach an historischen Gründen, da es hiervor auch schon ein Forum gab wurden die meisten User migriert und gleichzeitig haben auch alle Moderatoren wieder die selben oder ähnliche Rechte bekommen. Außerdem werden wir den teufel tun und Leute, die das Forum früher unterstüzt haben, heute vor den Kopf stoßen. Wer damit nicht klar kommt ist selber schuld.
Wie es auch schon von anderen gesagt wurde geht das Privatleben immer vor und wenn sich Situationen verändern und man deshalb nicht so oft aktiv sein kann reißen wir deswegen niemanden den Kopf ab.
Aero_Kool hat geschrieben:sind ja bald Herbstferien.![]()
Gruß Aero
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste