AMD Radeon HD 7670 - Review

Alles rund um AMD/ATI-Grafikkarten

Moderatoren: coolmann, eXcLis0, Lunatix

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

AMD Radeon HD 7670 - Review

Beitragvon schmidtsmikey » 09.07.2012, 16:04

AMD sorgt mit der Radeon HD 7670 mal wieder für etwas Verwirrung, was in der Meldung über den neuen ALDI-PC bereits angesprochen wurde. Die Radeon HD 7670 ist seit heute erstmals auf dem deutschen Markt erhältlich, da im neuen ALDI-PC diese OEM-Variante verbaut wurde. In dem folgenden Review wurden die wichtigsten technischen Spezifikationen zusammengefasst und eine Einschätzung der aktuellen Marktlage bezüglich der Radeon HD 7670 gegeben:

AMD Radeon HD 7670

Zurück zu „AMD/ATI“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast