AMD Radeon 6970 3D-Polarisationstechnik

Alles rund um AMD/ATI-Grafikkarten

Moderatoren: coolmann, eXcLis0, Lunatix

live129
Beiträge: 1
Registriert: 17.11.2011, 23:11

AMD Radeon 6970 3D-Polarisationstechnik

Beitragvon live129 » 17.11.2011, 23:40

Hallo zusammen,
Ich hab mich bei euch im Forum etwas umgeschaut, konnte aber jedoch kein vergleichbares Thema finden welches mir die Frage beantwortet ob es zur Zeit schon eine Möglichkeit gäbe mit einer AMD Radeon 6970
ein 3D-Signal auf seinen Monitor bzw. Fernseher zu übertragen. Daher bitte ich euch nun um Rat. Ich habe mir heute den Philips 42PFL7606K gegönnt welcher mir in 3 Wochen geliefert wird und wollte wissen ob es eine Chance gäbe dank dessen 3D-Polarisationstechnik Computergames, Movies etc. auf dem Fernsehgerät in 3D zu spielen.
Ich danke schon mal im voraus für jede hilfreiche Antwort ! :thx:


kleiner Hinweis. Ich weiss zwar das der Philips 42PFL7606K einen 2D-3D Konverter besitzt doch wird höchstwahrscheinlich dieser Umrechnungsprozess für einen gehörigen Input-Lag sorgen womit schnelle Reaktionsspiele unmöglich spielbar werden - sprich Ego-Shooter usw. außerdem sorgt dieser Konverter
nur für einen tiefen 3D-Effekt. Fremdtreiber von iZ3D bieten mir soweit ich weiss keine Hilfe in der
3D-Polarisation.

Zurück zu „AMD/ATI“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste