Moderatoren: lueftermeister, coolmann
Ihnen bleibt leistungsmäßig nichts anderes übrig. Trotzdem sind die CPUs für ihren Preis gut.Joyrider hat geschrieben:Die Prozessoren von denen sind zu billig, da müssen die nachziehen.
Frage mich immer was jeder bei den Treibern hat, ich persönlich finde (nachdem ich immer zwischen den Herstellern gesprungen bin) die Radeon Treiber besser und übersichtlicher.Joyrider hat geschrieben:Und beim Treibersupport bei den Grafikkarten auch. nVidia ist da meiner Meinung nach im Vorteil, die haben einen guten Support und ne übersichtliche, nicht überladene Homepage.
Bei nVidia habe ich meinen Treiber nach 3-4 Klicks, bei AMD muss ich durch ewig lange Flash-Seiten navigieren bis ich dann den passenden Treiber habe. Unschön und nervig.

Rote Zahlen beim Chiphersteller AMD: Nachdem das Unternehmen eigentlich aus dem Gröbsten heraus zu sein schien, fiel im Schlussquartal ein Verlust von unterm Strich 177 Millionen Dollar an (136 Mio Euro). Im Vorjahreszeitraum hatte hier noch ein Gewinn von 375 Millionen Dollar gestanden. Grund für den Absturz waren hohe Abschreibungen auf die Produktionstochter Globalfoundries sowie Umbaukosten. Ohne diese Belastungen, so rechnete AMD am Dienstag vor, wäre ein Plus herausgekommen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast