5 Tore in 9 Minuten - Bundesliga-Rekord - Lewandowski

Sonstiges, Smalltalks, Vorschläge, Kritik / Lob zum Forum, Offtopic

Moderator: coolmann

Benutzeravatar
Joyrider
Beiträge: 4331
Registriert: 27.09.2006, 08:45
Wohnort: 127.0.0.1

5 Tore in 9 Minuten - Bundesliga-Rekord - Lewandowski

Beitragvon Joyrider » 23.09.2015, 08:07

Bei Youtube kann man sich die Tore anschauen, grad das 5. ist in meinen Augen der Hammer.

Damit hat er diverse Bundesliga-Rekorde gebrochen (vor allem als Einwechselspieler).
AMD FX-8350 (8x 4GHz) - 32 GB RAM (4x 8GB DDR3) - NVIDIA 1070 + AMD 6970 - 500GB SSD / 2TB HDD / 3TB HDD

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8534
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 5 Tore in 9 Minuten - Bundesliga-Rekord - Lewandowski

Beitragvon schmidtsmikey » 29.09.2015, 12:39

Der Kollege kann schon ordentlich kicken. nicht zu vergessen seine Auftritte beim BVB gegen Real Madrid.

Schade ist nur, dass sie alle zu den Bayern gehen. Ich habe mal einen Bericht über Frauenfussball gesehen. Ein Sportwissenschaftler bzw. Professor sagte, dass Frauenfussball deswegen so unpopulär ist, da voher schon klar ist, wer gewinnt. Beim Spiel des Tabellenführers gegen den Tabellenletzten ist klar, wer gewinnt. Die Frage ist nur, wie hoch.

Das war bis vor ein paar Jahren im Herrenfussball anders. Da konnte jeder gegen jeden gewinnen.

Leider hat sich durch das durch die Bayern geändert.

Langweilig....

bibi
Beiträge: 12
Registriert: 29.09.2015, 09:21

Re: 5 Tore in 9 Minuten - Bundesliga-Rekord - Lewandowski

Beitragvon bibi » 30.09.2015, 12:51

Bayern hat auch schon gegen die "Kleinen" verloren, und wird in Zukunft mit Sicherheit auch hier und da mal gegen deutlich "kleinere" verlieren. Im Fußball ist kein Ergebnis im Vorfeld sicher!
Im Übrigen ernten sie auch nur die Früchte jahrzehntelanger solider Arbeit in allen Bereichen. Dass dies kein anderer Verein in dem Maße schafft, ist nicht die Schuld der Bayern. Man kann schlecht verlangen, dass sie schlechter werden oder chaotischer, damit die Liga spannender wird. Vielleicht sollten die anderen Mannschaften einfach besser arbeiten, um aufzuschließen. (Bin kein Bayern Fan aber man muss es anerkennen).

Bei den 2. - 17. Platzierten sieht es dann noch unvorhersehbarer aus, oder wer hätte ein Unentschieden bei BVB-D98 gewettet?
intel core i7 4770k
gigabyte z87x-ud3h
corsair vengeance 16gb ddr3
samsung ssd 840 pro
western digital green 3tb
gigabyte geforce gtx660 oc
bequiet! system power 7 - 500w
fractal design define r4 case


Zurück zu „Offtopic / Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste