1. Liga und Hamburg bleibt dabei

Sonstiges, Smalltalks, Vorschläge, Kritik / Lob zum Forum, Offtopic

Moderator: coolmann

Benutzeravatar
Joyrider
Beiträge: 4331
Registriert: 27.09.2006, 08:45
Wohnort: 127.0.0.1

1. Liga und Hamburg bleibt dabei

Beitragvon Joyrider » 02.06.2015, 07:15

Habt ihr das Spiel gesehen?

Einerseits freue ich mich für den HSV, andererseits fand ich den KSC weit besser.

HSV hatte enormes Glück, soviele Chancen die die hatten und vergeigt haben. Ich weiß, da war ein enormer Druck auf denen, nur gings bei KSC auch um viel und die haben erheblich besser gespielt.

Für den KSC ein bitteres Ende, ich hätte es den Jungs sehr gegönnt.

Das Freistoßtor war natürlich der Hammer (für den HSV).

Schade für den KSC, gut für den HSV.

An dieser Stelle: Glückwunsch zum Klassenerhalt. Nur wenn die so weitermachen und nichtmal das Managemant ausmisten dann wirds nächstes Jahr in die 2. Liga gehen. Und dann ohne Relegation.
AMD FX-8350 (8x 4GHz) - 32 GB RAM (4x 8GB DDR3) - NVIDIA 1070 + AMD 6970 - 500GB SSD / 2TB HDD / 3TB HDD

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8534
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 1. Liga und Hamburg bleibt dabei

Beitragvon schmidtsmikey » 17.06.2015, 06:15

Oh ja!!! Ich als Hamburger bin zwar kein richtiger HSV Fan, aber ich fiebere immer mit dem HSV. Letztes Jahr war es schon sooooooooo eng ("Schlechtester Nicht-Absteiger aller Zeiten, 27 Punkte haben am Ende gereicht, in der Relegation nur 1 Tor und 2 Unentschieden"), dieses Jahr wieder.

Aber cool, dass sie drin geblieben sind.

Auf der anderen Seite baut der HSV wieder nur Blödsinn: Ticketpreise für Kinder und Behinderte um 50% erhöht, Holsten nach 50 Jahren als Bierlieferant gegen Tuborg ersetzt, sie wollen die Bundesliga-Uhr abmontieren, und und und...

chaos HSV, sage ich da nur!

Benutzeravatar
Joyrider
Beiträge: 4331
Registriert: 27.09.2006, 08:45
Wohnort: 127.0.0.1

Re: 1. Liga und Hamburg bleibt dabei

Beitragvon Joyrider » 19.06.2015, 05:17

Ich denke das wird das letzte Jahr in der Bundesliga sein, so wie die da aktuell dran arbeiten.

Schade.
AMD FX-8350 (8x 4GHz) - 32 GB RAM (4x 8GB DDR3) - NVIDIA 1070 + AMD 6970 - 500GB SSD / 2TB HDD / 3TB HDD

armin2
Beiträge: 5
Registriert: 24.05.2015, 11:58

Re: 1. Liga und Hamburg bleibt dabei

Beitragvon armin2 » 02.07.2015, 09:28

Dass ein Klassenerhalt durch eine fehlerhafte Schiedsrichterentscheidung herbeigeführt wird. Für mich ein Skandal. Naja die Vereine haben sich gegen den Videobeweis ausgesprochen, dann ist das so. Wird immer wieder geschehen.


Zurück zu „Offtopic / Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste